Ehemalige Zuchttiere / Notfallkatzen

Ehemalige Zuchttiere, welche wir aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Zucht einsetzen, bieten wir hier an..

Als Notfallkatzen bezeichnen wir Katzen die aus besonderen Lebensumständen ein neues Zuhause suchen 

 

Ninjago von der Loreley, ehemaliger Bengalenzuchtkater

Dorian Grey von der Loreley, ehemalige Bengalenzuchtkatze

 

Unser ehemaliger Bengalzuchtkater Ninjago wurde kastriert und nun suchen wir für ihn ein neues Zuhause.

Ninjago ist ein wunderschöner Bengalkater in black-tabby/rosetted, er wird im April vier Jahre alt und er hat eine super Zeichnung, eine tolle Fellqualität und einen Wahnsinnsglanz. Wir erinnern uns noch gut als er als Kitten bei uns geboren wurde und wir so begeistert waren, dass sofort feststand - Ninjago bleibt bei uns!

Er ist total verspielt, sehr menschenbezogen und super verträglich mit anderen Katzen. Auch mit seinen Kitten hat er immer gespielt, sie geputzt und sich rührend gekümmert. Bei uns läuft Ninjago zusammen mit unseren Zuchtkatzen Jacuzzi , Nike 2.0 und unseren - ebenfalls kastrierten - Katzen Dori und Lilly in einer Gruppe. Sollte sich jemand finden, der auf der Suche nach zwei erwachsenen Bengalen ist, würden wir sehr gerne unsere Dori, eine wunderschöne Bengalin in black-tabby/rosetted, zusammen mit Ninjago vermitteln. Dori wird im Mai sieben Jahre alt und sie und Ninjago putzen sich immer gegenseitig und mögen sich sehr.  Dori ist eine unserer Top-Zuchtkatzen, die wunderschöne Kitten geboren hat und für die wir ein sehr gutes Für-immer-Zuhause suchen, sie ist anfangs etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, taut aber schnell auf und spielt sehr gerne mit allem was Federn hat.

Für unsere ehemaligen Zuchttiere wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang oder einem gesicherten Balkon oder Garten. Alle unsere ehemaligen Zuchttiere sind bei der Abgabe kastriert, regelmäßig entwurmt sowie gegen Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut geimpft.

Der Preis für Ninjago beträgt 500 Euro und für Dori 400 Euro, für beide zusammen 800 Euro.  

Dori und Ninjago wurden zusammen vorläufig reserviert.

 

 

Im Kundenauftrag:

Lilly, Bengalkatze in der Farbe black-marbled

 

Auf Grund einer Allergie der ehemalige Besitzer haben wir ein von uns verkauftes Kitten zusammen mit Lilly zurück genommen. Das Kitten konnte schnell weitervermittelt werden aber die knapp dreijährige Lilly ist noch bei uns. 

Auch für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder Garten. Lilly ist selbstverständlich kastriert, regelmäßig entwurmt sowie gegen Katzenschnupfen, -seuche und Tollwut geimpft.

Sie ist super lieb und verträglich mit anderen Katzen und Katern. Bei uns läuft sie gemeinsam mit Ninjago, Dori und Nike in einer Gruppe, also mit Kastraten und potenten Katzen. Eine Vermittlung mit Dori oder Ninjago wäre ebenfalls möglich. Die marble Zeichnung sieht man bei den Bengalen immer seltener, uns persönlich gefällt diese Marmorierung im Zusammenspiel mit der seidigen Fellqulität, dem Glanz und den tollen Farben sehr gut. 

Wenn Sie auf der Suche nach einer erwachsenen, unkomplizierten und lieben Bengalkatze sind, wäre Lilly sicherlich eine sehr gute Wahl!

Der Preis für Lilly beträgt 450 Euro, wenn sie zusammen mit Dori oder Ninjago vermittelt wird 350 Euro.  

Lilly wurde am 23.03.24 auf Probe in ein neues Zuhaue vermittelt.

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.